wissenschaftlich – fundiert – auf den punkt

Mehr denn je sind Wirtschaft und Unternehmen in der Pflicht mutig zu sein und aus der Krise heraus eine Aufbruchstimmung zu initialisieren. Wir benötigen gerade jetzt eine Offenheit neue Wege zu gehen. Deswegen möchte The Grow die Wirtschaft und vor allem den Mittelstand wachrütteln. Denn wenn wir jetzt den Aufbruch in die Zukunft verschlafen, werden wir abgehängt. Wer heute noch der Meinung ist, langjährige Erfahrung ist alles was man braucht, um erfolgreich zu sein, der wird zeitnah eines Besseren belehrt werden. Es gilt der alte Spruch: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

Nur durch permanentes Dranbleiben und unser großartiges Team ist uns die Initiierung dieser fantastischen Roadshow und des Entrepreneurs Clubs gelungen.

Wenn wir nur auf dem Level stehenbleiben, auf dem wir uns aktuell mit der Digitalisierung befinden, würden wir künftig von Rückschritt statt von Wachstum sprechen.

DER DACH-RAUM MUSS WEITER GESTÄRKT WERDEN

THE GROW ist eine Initiative für mehr Innovation – vom Mittelstand für den Mittelstand. Wir möchten die Wirtschaft, unsere Unternehmen und Gründer:innen aktiv unterstützen und Sie auf eine Reise voller Spiel, Spaß und Spannung rund um innovative Ideen und echten Fortschritt mitnehmen. So sind Sie am Puls der Zeit und erfahren als Erster von den besten und neuen Ideen. Wir wollen Innovationen im DACH-Raum halten und den Wirtschafts-Standort Europa mit unseren vielen Initiativen nachhaltig stärken.

INITIATOR INVEST2GROW, CEO BK GROUP AG

SERIAL ENTREPRENEUR, CEO SALSUP GMBH

SERIAL ENTREPRENEUR, CEO SALSUP GMBH

INITIATOR INVEST2GROW, CEO BK GROUP AG

THE GROW ENTREPRENEURS CLUB IN EUROPE:

INNOVATIONSMACHER-NETWORKING,

TRADITIONELL-EUROPÄISCH

ALS MITGLIED

IM ENTREPRENEURS

CLUB BEWERBEN