Gerold Wolfarth

Gerold Wolfarth

Gerold Wolfarth ist Gründer und CEO der bk Group. Er hat sein Unternehmen in den letzten 20 Jahren vom One-Man-Startup zum Weltmarktführer aufgebaut. Dabei verfolgt er eine nachhaltige, werteorientierte und vor allem zukunftsgerichtete Strategie. Er unterstützt Gründer:innnen mit seinem Mentoring-Programm invest2grow, teilt seine Erfahrung & Expertise.

Bernhard Schindler

Bernhard Schindler

Bernhard Schindler ist Serial Entrepreneur, sowie Gründer und CEO von SalsUp. Mit über 15 Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb und zwei erfolgreichen Exits durfte Schindler selbst erleben, wie der erfolgreiche Aufbau von Unternehmen funktioniert. Seine Leidenschaft für die Gründerszene zeigt sich außerdem durch seine Beteiligungen als Investor und durch die Initiierung von THE GROW.