THE GROW 5 to 12: Experten-Hiring in Zeiten von Corona 4.0.

19.11.2021
expertentalk-5to12

Unsere THE GROW Expertin Nina I. Mülhens hat uns aufgezeigt, wie sich die Kommunikation seit Anfang der Pandemie bis heute verändert hat.
Hierfür hat sie uns zahlreiche Fakten genannt – und alle treffen den Nagel auf den Kopf.


Mit THE GROW Expertin Silvia Holzapfel haben wir über das Thema Vertrauen gesprochen.
Ein enorm wichtiges Thema – besonders in der heutigen Zeit!
Sie hat uns einige superwichtige Ansätze genannt, die Vertrauen schaffen, verbessern & aufrechterhalten können.
Ein Key-Learning, das jeder von uns im Hinterkopf behalten sollte: Wir müssen (mit) Veränderungen leben – und dürfen das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen verlieren.


Unser The GROW Entrepreneur Patrick E. Hofmann hat uns Einblicke in sein Unternehmen DNA4GOOD GmbH gegeben.
Ihre digitale Plattform schafft die Datengrundlage für ein umfassendes betriebliches COVID-19 Management. Durch passgenau erstellten Leistungsangebote ermöglichen sie eine Zusammenarbeit in der neuen Normalität und eine sichere und schnelle Rückkehr in den Arbeitsalltag.
Er erklärte uns, dass der Dreiklang – Nachhaltigkeit, Diversität & Gesundheit – essenziell wichtig ist für Unternehmen.


Zum Abschluss des Talks präsentierte uns THE GROW Experte Benjamin Richter einige Punkte rund um das Thema Cyber Security. Ein äußerst spannendes Thema – besonders heutzutage in der Welt der Digitalisierung.
Der Eisberg der Cyber Angriffe ist da – und er ist größer, als er augenscheinlich wirkt.
Er erklärte uns, dass richtig geschulte Mitarbeiter das A und O für ein sicheres Unternehmen sind.


Dieser Talk war mehr als erfolgreich. Und wir sind uns sicher, dass auf Basis der heute gewonnenen Informationen weitere tolle Ansätze und Austausche entstehen werden. 

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Unser THE GROW Expertentalk am 19.11. mit vier spannenden Experten und zahlreichen Teilnehmern war informativ, spannend und absolut lehrreich!

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

newsletter