RÜCKBLICK ENTREPRENEURS LUNCH 02.07.

RÜCKBLICK ENTREPRENEURS LUNCH 02.07.

ENTREPRENEURS LUNCH

AM 02.07.21 - HOTEL 4 JAHRESZEITEN IN MÜNCHEN

Unser erster Entrepreneurs Lunch von THE GROW by SalsUp war ein grandioses Event – vielen Dank für das durchweg positive Feedback! Es war wunderbar endlich wieder eine Präsenz-Veranstaltung genießen zu können.

Rund 90 Gäste, darunter Mitglieder und Freunde des Entrepreneurs Clubs, Unternehmens-Größen sowie Persönlichkeiten wie u.a. TV-Löwe Georg Kofler, FlixBus Gründer Daniel Krauss oder TV-Moderator Jürgen Kirner durften die Chairman Bernhard Schindler und Gerold Wolfarth herzlich im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen. 
 
Wir haben spannenden Reden von u.a. Christian Lindner, Prof. Dr. Nadine Kammerlander, Thomas Sattelberger und Wolfgang Bosbach gelauscht. Alle griffen dabei das Thema „StartUps und Innovation am Wirtschaftsstandort Deutschland“ auf und teilten spannende Insights, Trends und Wünsche für die Zukunft. Der klare Tenor: hier muss viel mehr passieren! Kurze Einblicke gaben auch Jürgen Zwickel über sein neues Buch, Mario Fürst über Klosterkitchen und Mario Ernst über das Charity-Projekt Waldlokal. Außerdem wurde SalsUp – das erste Ökovation-System für Startups, Corporates & Sals Angels von Bernhard Schindler präsentiert.
 

Nach all diesen spannenden Einblicken und einem leckeren Menü sind wir auch unserer sozialen Verantwortung nachgekommen: Martina Münch-Nicolaidis konnten wir 1955€ für die YoungWings Stiftung übergeben. Einen weiteren Scheck über 2400€ durften wir an Margot und Günter Steinberg für s’Münchner Herz überreichen.

Ein großer Dank geht auch an das Team des Hotels und Peter Zehentner von der Aicher Ambulanz, mit denen wir ein Hygiene-Konzept erarbeitet und umgesetzt haben. Nur so konnten wir das Event in dieser Größe und mit Sicherheit für unsere Gäste durchführen.

Wir haben tolle Gespräche geführt, viele neue Club-Mitglieder begrüßt und wertvolle neue Kontakte gewonnen. Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen für dieses besondere Event – und bis zum nächsten Mal!

EIN PAAR EXKLUSIVE EINBLICKE

EINIGE EINDRÜCKE UNSERER TOLLEN GÄSTE