cv bayern meinl

14. März 2023

Rückblick: THE GROW Chapterveranstaltung Bayern bei Roland Meinl Musikinstrumente

Beitrag teilen:

Kürzlich fand unsere Chapterveranstaltung Bayern bei der Firma Roland Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG statt. Es war ein inspirierender Abend, bei dem wir spannende Einblicke in die Historie des Unternehmens erhalten haben. Was als kleiner Ein-Mann-Betrieb begann, hat sich in den letzten sechs Jahrzehnten zu einem weltweit anerkannten Hersteller und Vertrieb von Musikinstrumenten mit nun über 250 Mitarbeitern entwickelt.

Die Firma steht für deutsche Qualität, Kompetenz und Innovation und hat in den letzten Jahren einige bedeutende Meilensteine erreicht. So wurde 2017 ein neues Meinl-Verwaltungsgebäude gebaut und umgezogen. 2019 folgte der Bau einer neuen Meinl-Byzance-Beckenproduktion in Samsun, Türkei.

Die Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit, um sich von der Musikfaszination bei Weltmarktführer Meinl inspirieren zu lassen. Entrepreneur Alexander Meinl und seine Frau Mona haben uns spannende Ausführungen präsentiert und uns einen Einblick in ihr Schaffen gewährt.

Die Chaptervorstände Jan Kempf, Bianca Angela Maria Heinl und Nico Lindner haben ebenfalls dazu beigetragen, dass der Abend zu einem Erfolg wurde. Nico Lindner zeigte beeindruckend, wie er das Thema Motivation bei seinen Kunden im Veranstaltungssegment löst, indem er Firmensongs komponiert.

Wir möchten uns herzlich bei der Chaptervorstandschaft, bei THE GROW Bereichsvorstand Nicholas Allaburda und Vice President Maurizio Moreschini sowie dem Meinl-Team bedanken. COO Klaus Buschmeier und Chairman Bernhard Schindler, die ebenfalls vor Ort waren, hat es sehr gefreut, dass zahlreiche Entrepreneur:innen zu diesem gelungenen Abend zusammengekommen sind und sich vernetzt haben.

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings