StartUp meets Mittelstand: Millionenauftrag

29.08.2022

Am 04.08. lernten sich das Mitglied Andreas Kaiser (GF Planungsbüro PP4U) und die StartUp Entrepreneure Shora Shirzad und Dimitri Blatner (Mapstar AG) kennen. Da man sich gleich bestens verstand und seitens Andreas die Möglichkeiten des Arbeitens mit Mapster direkt bewusstwurden, beschlossen wir mit einem Handschlag am selben Abend Business Cases für Mapstar zu testen.

Am 24.08. war es nun so weit – Dimitri und Andreas trafen sich bei einer der größten deutschen Molkereien um an drei Stellen Bestandsaufnahmen mit den unterschiedlichsten Anforderungen bei laufender Produktion zu machen.

Die erstellten Daten werden nun seitens Mapstar aufbereitet und über PP4u in Planungs- und Bauprozesse großer Kunden weltweit implementiert.

„Da ich das Potenzial von Mapstar sehr gut einschätzen kann, werde ich mit Dimitri noch 2-3 weitere Business Cases ausprobieren. Ich bin mir sicher wir kreieren für den kompletten Bausektor von den ersten Planungen und Visualisierungen bis zur Fertigstellung und folgenden Umbauten für Planungsbüros, Architekten, Immobilienentwickler und ausführende Firmen ein Tool, welchen das Arbeiten erleichtert und somit wirtschaftlicher macht.“ so der begeisterte Entrepreuer Andreas Kaise

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Daniel Krauss, Ceo Flixbus

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!