success story quer verapeters etiennesalborn

1. Dezember 2023

Vera Peters & Etienne Salborn

Beitrag teilen:

THE GROW über die Grenzen aller Kontinente hinweg!

In den letzten Wochen haben sich unsere Chaptervorständin und Entrepreneurin Vera Peters und Entrepreneur und Gründer Etienne Salborn in Afrika endlich persönlich getroffen.
Was für eine Begegnung – diese stand ganz im Zeichen des Kennenlernens, gemeinsamer Ideen, gemeinsamen möglichen Projekten und Kooperationen über viele Grenzen hinweg.

Vera Peters: „Was vor mehr als 30 Jahren mit einem Besuch einer befreundeten Familie in Zimbabwe begann, hat mein Leben verändert- mich beruflich und privat stark gemacht und mich als Unternehmerin und als Familienmensch sehr geprägt.

Afrika-diesem bunten Kontinent mit 55 Staaten habe ich mein heutiges Leben zu verdanken! DANKE! Ich durfte von Dir lernen, lernen, lernen. Was ich in den letzten 13 Tagen erlebt habe? Eine Gedankenexplosion!

Denn wer nach 30 Jahren Afrika-Erfahrungen glaubt, diesen gigantischen Kontinenten zu kennen, hat etwas grundlegend nicht verstanden!“

Vielen Dank liebe Vera und lieber Etienne, dass Ihr uns an dieser Reise teilhaben lasst und wir ein Teil davon sein dürfen.
Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit, die durch unser THE GROW Netzwerk entstehen wird!

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings