THE GROW Chaptereröffnung Baden-Württemberg

11.02.2022
chaptereröffnung-BW

GRANDIOSE Innovationsmacher:innen in tropischem Flair.

Unsere THE GROW Chaptergründung Baden-Württemberg im Palmenhaus der Insel Mainau war ein GIGANTISCHER Abend.

GRANDIOSE Macher:innen!

EINDRUCKSVOLLE Gespräche & Vorträge!

UNTERSTÜTZUNG mit unserem THE GROW Charity e.V.

Ganz unter dem Motto Innovation aus Tradition durften wir zahlreiche beeindruckende THE GROW Mitglieder begrüßen, spannenden Vorträgen & Diskussionen lauschen und in einzigartigem Ambiente netzwerken.

Die neuen Chaptervorstände Robert Hornsteiner, Marc Wilms und Manfred Biffar haben sich selbst übertroffen! 

Der Abend startete mit wunderbaren Grußworten durch unsere Chaptervorstände wie auch durch Björn Graf Bernadotte und Britta Thiele-Klapproth von Swiss Business Hub Germany.

Bei seiner großartigen Laudatio auf THE GROW hat Chaptervorstand Robert Hornsteiner Baden-Württemberg als Innovationsstandort Nummer 1 in Deutschland aufgezeigt. Europa – so Robert – ist jedoch in Bezug auf Wirtschaftskraft weit hinter Amerika und Asien. Aber auch hier liegt für ihn die Lösung auf der Hand: Wir müssen die „Cleverlein“ bei uns fördern und voranbringen.

Danach durften wir der fesselnden Keynote von Prof. Dr. Maximilian Lude folgen. Sowohl Robert als auch Maximilian haben festgehalten, dass INNOVATION & TRADITION Hand in Hand gehen. 

Die Panel-Diskussion mit Robert Hornsteiner, Björn Graf Bernadotte, Geschäftsführer der Mainau GmbH,  Dr. Bernd Villhauer, Mirja S., Prof. Dr. Maximilian Lude & Fabian Ziegler von Collego hat uns alle von Minute 1 an begeistert und zum Nachdenken angeregt! 

thegrow-charityev-logo

GANZ VIEL ❤️ 

Mit dem THE GROW Charity e.V. konnten wir außerdem ganze 1.850 € für das Schülerforschungszentrum Singen sammeln. Mit großer Freude wurde die Summe von unserer THE GROW Charity e.V. Vorstandsvorsitzenden Dr. Katja Bär übergeben. 

Ein MEGA Abend, den wir noch lange in Erinnerung behalten werden! Von ❤️ ein großes Dankeschön an alle, die mit dabei waren, an unsere beiden THE GROW Chairmen Bernhard Schindler & Gerold Wolfarth und natürlich an unser THE GROW Team um Sabrina Kaindl, Julian Dirr, Laura Graßl, Maximilian Zick, Nicole Wiegand, Dennis Kardatzki, Maurizio Moreschini & Stephan Graf von Bentzel.

Ein besonderer Dank gilt zudem Björn Graf Bernadotte und dem gesamten Team der Insel Mainau GmbH.

Wir sind unglaublich stolz angesichts dessen, was wir gestern erleben durften.


Natürlich haben wir uns an die aktuell geltenden Hygiene-Vorschriften gehalten, um ein sicheres Event zu garantieren!

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Unsere THE GROW Chaptereröffnung Baden-Württemberg im Palmenhaus der Insel Mainau war ein GIGANTISCHER Abend.

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!