Visionär:innen von Heute.
Revolutionär:innen von Morgen!

Wir wollen den innovativen Unternehmergeist von heute für ein nachhaltigeres & fortschrittliches morgen einsetzen.

salsup-button-mitglieder

Dafür stehen wir

WISSENSCHAFTLICH – FUNDIERT – AUF DEN PUNKT

Mehr denn je sind Wirtschaft und Unternehmen in der Pflicht, mutig zu sein und aus der Krise heraus eine Aufbruchstimmung zu initialisieren. Wir benötigen gerade jetzt eine Offenheit, neue Wege zu gehen. Deswegen möchte THE GROW die Wirtschaft und vor allem den Mittelstand wachrütteln. Denn wenn wir jetzt den Aufbruch in die Zukunft verschlafen, werden wir abgehängt. Wer heute noch der Meinung ist, langjährige Erfahrung ist alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein, der wird zeitnah eines Besseren belehrt werden.
 
Es gilt der alte Spruch: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.

FACTS

> 4.000
TEILNEHMER

THE GROW
ROADSHOW

10 MIO
BEWERTUNG

NACH NUR 15 MONATEN AM
MARKT

80 KÖPFE IM
TEAM

DIE TÄGLICH IDEEN
ENTWICKELN

Das sind wir

Bernhard-Schindler

SERIAL ENTREPRENEUR, CEO SALSUP

Bernhard Schindler ist Serial Entrepreneur, sowie Gründer und CEO von SalsUp. Mit über 15 Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb und zwei erfolgreichen Exits durfte Schindler selbst erleben, wie der erfolgreiche Aufbau von Unternehmen funktioniert. Seine Leidenschaft für die Gründerszene zeigt sich außerdem durch seine Beteiligungen als Investor und durch die Initiierung von THE GROW.

Bernhard
Schindler
gerold-wolfarth

SERIAL ENTREPRENEUR, CEO bk Group

Er hat sein Unternehmen in den letzten 20 Jahren vom One-Man-Startup zum Weltmarktführer aufgebaut. Dabei verfolgt er eine nachhaltige, werteorientierte und vor allem zukunftsgerichtete Strategie. Er unterstützt Gründer:innnen mit seinem Mentoring-Programm invest2grow, teilt seine Erfahrung und Expertise

Gerold
Wolfarth
sabrina-kaindl

HEAD OF MARKETING

Sie hat schon in zwei anderen StartUps Erfahrungen gesammelt und sorgt jetzt dafür, dass die Welt von SALSUP erfährt.

Sabrina
Kaindl
jannis-brendel

CO-FOUNDER & CFO

Mitgründer der SalsUp GmbH, der Finanzen, Controlling und die Wirtschaftlichkeit von SALSUP im Auge behält.

Jannis
Brendel

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

newsletter

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!