pschererdruck 900x600

8. Februar 2024

𝗥𝘂̈𝗰𝗸𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸: 𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗥𝗢𝗪 𝗪𝗲𝗶ß𝘄𝘂𝗿𝘀𝘁𝗳𝗿𝘂̈𝗵𝘀𝘁𝘂̈𝗰𝗸 𝗯𝗲𝗶 𝗣𝘀𝗰𝗵𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 🖨️

Beitrag teilen:

Das gestrige THE GROW Weißwurstfrühstück war ein fantastisches Ereignis, welches 50 Teilnehmer:innen sowohl online mit dem Chairman Coffee, als auch offline bei PSCHERER Druck vor Ort anzog. Alles wurde liebevoll organisiert von Geschäftsführer Stefan Pscherer, der eine warme und herzliche Atmosphäre schuf. Diese Gelegenheit zum Networking und Gedankenaustausch bot einen perfekten Start in den Tag.

Die Veranstaltung bot eine breite Palette von Themen, die von den neuesten Entwicklungen in der Druckindustrie bis hin zu zukunftsweisenden Trends reichten. Besonders hervorzuheben war der fesselnde Vortrag von Entrepreneur und Mitglied Malte C. Bayer über das Marketing durch künstliche Intelligenz. Bayer brachte wertvolle Einblicke darüber, wie die heutige Technologie das Marketing tagtäglich revolutioniert.

Ein ebenso spannendes Thema welches aufgezeigt wurde, war die Nutzung von Wasserstofffahrzeugen, und wie diese die Mobilitätsbranche nachhaltig verändern und verbessern. Wir danken herzlich Entrepreneur Joachim Schober für seine fesselnden Einblicke und seine Expertise zu diesem Gesprächsthema.

Zudem gab es eine Werksführung mit extrem positivem Feedback, wofür sich Johanna und Marco Falger, Josef Köppl, Dr. Karl G. Leutschaft, Joachim Schober, Lutz Büker und Susanne Henkel sehr herzlich bedanken!

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer:innen, sowie PSCHERER Druck für die fantastische Organisation und die Gastfreundschaft!

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings