CHAIRMAN

Founder und Chairman neben weiteren 9 Gründungsmitgliedern ist der Unternehmer Bernhard Schindler. Nach 2 erfolgreichen Exits gründete er während Corona 2020 die SalsUp GmbH, die heute Europaweit größte Matchmakingplattform für StartUps und Mittelstand, als sein 3. StartUp. Damit erreichte er mit seinem Team nach 12 Monaten einen positiven Cash Flow und im 2. Firmenjahr einen Umsatz von über 3 Mio. Euro. Zudem ist Bernhard Schindler Gründer und Shareholder des Ökovation Ventures Fonds, mit welchem in 6 ausgewählte spannende StartUps investiert wurde. Seine Beteiligungsgesellschaft ist in weiteren 5 Unternehmen beteiligt. Persönlich ist Bernhard Schindler mit Leidenschaft ehrenamtliche Einsatzkraft der Krisenintervention in München und absolviert 2-3 Nächte Einsatzdienst. Als Musiker und Ehemann liebt er die Berge, die Seen und das gute Essen im Rahmen bester Freundschaften.

Bernhard Schindler

Bernhard Schindler

Bernhard Schindler ist Serial Entrepreneur, sowie Gründer und CEO von SalsUp. Mit über 15 Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb und zwei erfolgreichen Exits durfte Schindler selbst erleben, wie der erfolgreiche Aufbau von Unternehmen funktioniert. Seine Leidenschaft für die Gründerszene zeigt sich außerdem durch seine Beteiligungen als Investor und durch die Initiierung von THE GROW.