THE GROW ENTREPRENEURS BREAKFAST MÜNCHEN

14.09.2021
entrepreneurs-breakfast-kaefer

Die Mobilität der Zukunft.

Das THE GROW Entrepreneurs Breakfast bei Entrepreneur Michael Käfer war informativ, spannend und absolut interessant.

Mit dabei: ottobahn Gründer Marc Schindler und nucarmo Gründer Johannes Häßler zum Thema:

„IAA, war‘s das? Die wahren Mobilitätskonzepte der Zukunft”.


Wie sieht die Zukunft aus? Wie werden wir leben und wie werden wir uns fortbewegen?

Fragen wie diesen und vielen weiteren widmete sich unser dynamisches Treffen.

Wir gemeinsam „machen“ die Zukunft von morgen und unterstützen die besten Gründer auf ihrem Weg!

Danke auch an Katja Ruhnke, Josef Köppl & Patrick Müller, die ebenfalls bei unserem THE GROW Entrepreneurs Breakfast dabei waren.

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Unser THE GROW Entrepreneurs Breakfast bei Michael Käfer am DATUM in München fand ganz unter dem Motto "Die Mobilität der Zukunft" statt.

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!