sternenhaus 900x600

27. Februar 2024

𝗘𝗶𝗻 𝗶𝗻𝘀𝗽𝗶𝗿𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗲𝘀𝘂𝗰𝗵 𝗶𝗺 𝗦𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗻𝗵𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗡𝗶𝗰𝗼𝗹𝗮𝗶𝗱𝗶𝘀 𝗬𝗼𝘂𝗻𝗴𝗪𝗶𝗻𝗴𝘀 𝗦𝘁𝗶𝗳𝘁𝘂𝗻𝗴 ⭐

Beitrag teilen:

Ich hatte die Ehre, stellvertretend für das THE GROW Team & Chairman Bernhard Schindler das Sternenhaus in München zu besuchen, eine herzliche Einladung von Karin Neumeier, die stellvertretend als Vorstand für die Nicolaidis YoungWings Stiftung Mitglied in unserem THE GROW Entrepreneurs Club ist. Diese Erfahrung war nicht nur tief bewegend, sondern auch unglaublich inspirierend.

Das Sternenhaus bietet Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die ein Elternteil oder beide Eltern oder ihren Lebenspartner, ihre Lebenspartnerin durch Tod verloren haben, einen Ort der Zuflucht und des Trostes. Es ist bewundernswert, wie die Stiftung mit so viel Liebe und Fürsorge eine Umgebung schafft, in der junge Menschen ihre Trauer verarbeiten und Hoffnung schöpfen können.

Als Teil des THE GROW Entrepreneurs Club ist es besonders erfüllend zu sehen, wie unsere Mitglieder solch bedeutsame Arbeit leisten. Karin Neumeier, ihre Vorstandskollegin Lana Reb und das gesamte Team der Nicolaidis YoungWings Stiftung verdienen unsere höchste Anerkennung und Unterstützung für ihre unermüdliche Hingabe und den positiven Einfluss, den sie auf die Gemeinschaft ausüben.

Dieser Besuch hat mich daran erinnert, wie wichtig es ist, sich für das Wohl anderer einzusetzen und wie bedeutsam die Rolle der Solidarität und Unterstützung in unserem Club ist. Es zeigt, dass wir gemeinsam einen Unterschied machen können.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Karin und der Nicolaidis YoungWings Stiftung zu bedanken. Eure Arbeit verändert Leben, und eure Leidenschaft für das Wohl der Kinder und Jugendlichen ist ein leuchtendes Beispiel für uns alle.

Wir müssen weiterhin zusammenarbeiten, um Unterstützung zu bieten, Hoffnung zu schenken und eine Gemeinschaft zu sein, die sich gegenseitig stärkt.

– Nicole Wiegand, CCO THE GROW

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings