thumbnail galanight

29. August 2023

𝗙𝗶𝗹𝗺𝗳𝗲𝘀𝘁𝗶𝘃𝗮𝗹 𝗞𝗶𝘁𝘇𝗯𝘂̈𝗵𝗲𝗹 𝟮𝟬𝟮𝟯: 𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗥𝗢𝗪 𝗚𝗮𝗹𝗮 𝗡𝗶𝗴𝗵𝘁! 🍾

Beitrag teilen:

Ein unvergesslicher Abend voller Inspiration und Vernetzung!

Samstagnacht durften wir gemeinsam mit 60 herausragenden Mitgliedern des THE GROW Entrepreneur Clubs an der spektakulären THE GROW Gala Nacht im malerischen Lebenberg Schlosshotel teilnehmen. Diese Veranstaltung markierte zugleich den glanzvollen Abschluss des renommierten Kitzbühel Filmfestivals.

Inmitten der atemberaubenden Kulisse des Schlosshotels Lebenberg haben wir uns in einem Ambiente der Extraklasse versammelt, um einen Abend voller spannender Gespräche, neuer Impulse und aufregender Möglichkeiten zu erleben. Die Energie und Leidenschaft, die in der Luft lagen, waren förmlich spürbar – ein wahrer Treffpunkt für innovative Köpfe, Visionäre und kreative Denker bei einem Glas Wein.

Die Veranstaltung bot uns nicht nur die Gelegenheit, uns über die neuesten Entwicklungen in unseren jeweiligen Branchen auszutauschen, sondern auch wertvolle Kontakte zu knüpfen, die das Potenzial haben, zukünftige Kooperationen und Partnerschaften zu gestalten. Es war beeindruckend zu sehen, wie vielfältig die Interessen und Hintergründe unserer Clubmitglieder sind, und dennoch verbindet uns alle der gemeinsame Wunsch, Grenzen zu überschreiten und Wachstum in all seinen Facetten zu fördern.

Ein herzlicher Dank gebührt dem gesamten Filmfestival Kitzbühel Team um Michi Reisch sowie dem Team des Schlosshotels Lebenberg für die akribische Planung und die reibungslose Durchführung eines solch unvergesslichen Events, bei welchem wir Hauptsponsor sein durften. Ebenfalls möchten wir uns bei den Mitgliedern des THE GROW Entrepreneur Clubs bedanken – eure Leidenschaft und euer Engagement sind der Motor, der diese Community antreibt und zu dem macht, was sie ist.

Lasst uns diese Energie und Inspiration mitnehmen und sie in unsere zukünftigen Unternehmungen einfließen lassen. Gemeinsam können wir Berge versetzen und Grenzen durchbrechen.

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings