thumbnail innovationtvtalk filmassetklasse

30. August 2023

𝗥𝘂̈𝗰𝗸𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸: 𝗧𝗛𝗘 𝗚𝗥𝗢𝗪 𝗜𝗻𝗻𝗼𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗧𝗩-𝗧𝗮𝗹𝗸 – 𝗙𝗶𝗹𝗺 𝗮𝗹𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗔𝘀𝘀𝗲𝘁𝗸𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲? 🎬

Beitrag teilen:

Die aufstrebende Sternstunde der Investitionen:

Moderiert von Chairman Bernhard Schindler fand vergangenen Freitag der erste THE GROW TV-Talk im Rahmen des Filmfestivals Kitzbühel statt, den das GROW TV Team produzierte.

Mit Entrepreneuren Timo Renner, Sascha Matussek, sowie Nils Dünker, Claudia Blümhuber und Helge Sasse wurde die Filmbranche als Investmöglichkeit und die dafür notwendigen Strategien beleuchtet.

Die Filmbranche eröffnet eine neue Ära der Finanzierungsmöglichkeiten als hochinteressante Asset-Klasse. Von Hollywood-Blockbustern bis hin zu Indie-Perlen – nun kann man selbst Teil dieser faszinierenden Welt werden und gleichzeitig sein Portfolio diversifizieren.

Warum Filmfinanzierung? Menschen weltweit erreichen, ein breites Absatzpotential, kreativen Einfluss auf Projekte haben die einen selbst bewegen, Visionen und Leidenschaft teilen, und diverse andere Punkte sprechen klar dafür.

Die Zeiten ändern sich, und die Art und Weise, wie wir investieren, tut es auch. Die Filmbranche bietet eine innovative Möglichkeit, Teil eines kreativen Prozesses zu sein und gleichzeitig von ihrem Potenzial als Asset-Klasse zu profitieren.

Bereit, in die Welt der Filmfinanzierung einzutauchen? Alle News aus dem Talk – bald auf THE GROW TV!

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings