THE GROW CHAPTERGRÜNDUNG NRW: POMMES & CHAMPAGNER

30.09.2021
chaptergruendung-nrw

Bei unserer Chaptergründung im schönen NRW – ganz unter dem Motto Pommes & Champagner – standen spannende Gespräche, hochinteressante Keynotes und Netzwerken mit eindrucksvollen Persönlichkeiten ganz oben auf der Agenda.

„Die Zusammenarbeit zwischen Startups und Familienunternehmen läuft zwar an, doch es müsste noch auf einem deutlich intensiveren Niveau geschehen, um die Innovationskraft Deutschlands und NRWs zu erhalten. Gerade was das Thema Digitalisierung anbetrifft, wird zurzeit immer noch sehr vieles verschlafen.” – THE GROW Honor Entrepreneurin Prof. Dr. Nadine Kammerlander


Dr. Johannes Velling zeigte die StartUp-Strategie des Landes NRW von und mit Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart auf, Dr. Andreas M. Rickert ging in seiner Keynote auf die Nachhaltigkeit im Unternehmertum ein.

Mit dabei war zudem unser THE GROW Entrepreneur Wolfgang Bosbach.

Die Chapter Vorstände Mario ErnstFelix Schauerte und Matthias Röhring präsentierten das Jahresprogramm 2022 und die Mission von THE GROW by SalsUp – und das absolut großartig und beeindruckend.
Anschließend ging es im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg ans Netzwerken und Kennenlernen unter den Gästen.

Ein toller Abend!

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Pommes & Champagner: Unsere Chaptergründung NRW war ein wundervolles Event mit beeindruckenden Persönlichkeiten.

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

newsletter