THE GROW ENTREPRENEURS CLUB ON TOUR: TRIGEMA

29.06.2021
entrepreneursclub-on-tour-trigema

…und den Unternehmern Wolfgang Grupp sen. & Wolfgang Grupp jun.

Am 29.06.21 wurden wir herzlich von Wolfgang Grupp sen. und Wolfgang Grupp jun. auf dem TRIGEMA Gelände im schwäbischen Burladingen begrüßt. 

Mehr als drei Stunden durften wir mit Wolfgang Grupp sen. über diverse Themen rund um Werte und Tradition diskutieren. Insbesondere sind wir auch auf die Digitalisierung, seinen Werdegang als Unternehmer und die anstehende Nachfolge bei TRIGEMA eingegangen. 

Besonders spannend: Herr Grupp findet StartUps enorm wichtig für die Wirtschaft, obwohl er selbst wenige Berührungspunkte hat. Außerdem wurde während der Krise bei TRIGEMA niemand ausgestellt, sondern eingestellt – eine außergewöhnliche Leistung in Zeiten wie diesen!

Folgende Entrepreneure waren mit dabei:

Prof. Dr. Nadine Kammerlander

Frank Galgenmüller

Dr. Florian Eisele

Daniel Börnert

Gerold Wolfarth

Bernhard Schindler

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen für die tolle Runde!

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Am 29.06.21 wurden wir herzlich von Wolfgang Grupp sen. und Wolfgang Grupp jun. auf dem TRIGEMA Gelände im schwäbischen Burladingen begrüßt

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

newsletter