ONLINE-TABLE MIT ANDRE BRAUN – EINEM DER JÜNGSTEN GRÜNDER DEUTSCHLANDS

25.07.2021
onlinetable-andrebraun

Ein wahnsinnig spannender Talk war das!

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, haben wir gespannt gelauscht. Andre berichtete von seiner ersten Gründung mit 14 (!), davon, dass er eigentlich Erzieher gelernt hat und wie er jetzt mit Plutus Europa digitalisieren möchte. Außerdem haben wir ihn direkt gefragt, was aus seiner Sicht die Versäumnisse oder Herausforderungen des Mittelstandes sind.

In jeglicher Hinsicht ein hochspannender Gründer.

Zum Online-Table war er aus Dubai zugeschaltet – gar nicht so einfach, weil dort einige Kanäle regelmäßig gesperrt werden. Alle Fragen unserer Entrepreneure hat er gerne beantwortet.

Besonders gefreut hat uns, dass Andre sofort Anknüpfungspunkte mit einigen Teilnehmern finden konnte und in den Austausch treten will. Vermutlich auch ein Grund, warum wir ihn offiziell als Entrepreneur in unserem Club begrüßen dürfen!

Das hatte sich Andre nach unserem Termin gewünscht – wir freuen uns über dieses neue, spannende Mitglied!

Mehr über unseren THE GROW Entrepreneur Andre Braun erfahren.

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Unser Online-Table mit Andre Braun - Gründer & CEO von Plutus - hat uns absolut begeistert. So ein grandioser MACHER in einem so jungen Alter.

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

newsletter