onlinetable andrebraun

25. Juli 2021

ONLINE-TABLE MIT ANDRE BRAUN – EINEM DER JÜNGSTEN GRÜNDER DEUTSCHLANDS

Beitrag teilen:

Ein wahnsinnig spannender Talk war das!

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde aller Teilnehmer, haben wir gespannt gelauscht. Andre berichtete von seiner ersten Gründung mit 14 (!), davon, dass er eigentlich Erzieher gelernt hat und wie er jetzt mit Plutus Europa digitalisieren möchte. Außerdem haben wir ihn direkt gefragt, was aus seiner Sicht die Versäumnisse oder Herausforderungen des Mittelstandes sind.

In jeglicher Hinsicht ein hochspannender Gründer.

Zum Online-Table war er aus Dubai zugeschaltet – gar nicht so einfach, weil dort einige Kanäle regelmäßig gesperrt werden. Alle Fragen unserer Entrepreneure hat er gerne beantwortet.

Besonders gefreut hat uns, dass Andre sofort Anknüpfungspunkte mit einigen Teilnehmern finden konnte und in den Austausch treten will. Vermutlich auch ein Grund, warum wir ihn offiziell als Entrepreneur in unserem Club begrüßen dürfen!

Das hatte sich Andre nach unserem Termin gewünscht – wir freuen uns über dieses neue, spannende Mitglied!

Mehr über unseren THE GROW Entrepreneur Andre Braun erfahren.

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings