golixxo event frankfurt

8. Oktober 2021

DIE PLUTUS NIGHT IM OMNITURM FRANKFURT

Beitrag teilen:

Junge Macher & ein grandioses Produkt

Unser THE GROW Entrepreneur Andre Braun und sein Co-Founder Marko Krämer haben zur Plutus Night in Frankfurt eingeladen.

Mit Aussicht vom 44. Stock des Omniturms wurde genetzwerkt, geplaudert und ein wunderbarer Abend genossen.

Dabei wurde das neueste Produkt der jüngsten Gründer Deutschlands präsentiert: Golixxo.

Eine supereffektive, easy-to-use Groupware-Lösung für die Zusammenarbeit in Unternehmen.

Mit dabei waren unser Entrepreneur und Keynote Speaker des Abends Prof. Dr. Maximilian Lude, unsere THE GROW Chairmen Bernhard Schindler & Gerold Wolfarth sowie Sabrina Kaindl, Jannis Brendel und Josef Köppl.

Ein grandioses Event zweier beeindruckender Unternehmer!

Neueste Beiträge

Sie haben ein spannendes Thema, über das sie schreiben wollen?
Dann treten Sie dem Entrepreneurs Club bei.
Jetzt bewerben
Privacy Settings