DIE PLUTUS NIGHT IM OMNITURM FRANKFURT

08.10.2021
golixxo-event-frankfurt

Junge Macher & ein grandioses Produkt

Unser THE GROW Entrepreneur Andre Braun und sein Co-Founder Marko Krämer haben zur Plutus Night in Frankfurt eingeladen.

Mit Aussicht vom 44. Stock des Omniturms wurde genetzwerkt, geplaudert und ein wunderbarer Abend genossen.

Dabei wurde das neueste Produkt der jüngsten Gründer Deutschlands präsentiert: Golixxo.

Eine supereffektive, easy-to-use Groupware-Lösung für die Zusammenarbeit in Unternehmen.

Mit dabei waren unser Entrepreneur und Keynote Speaker des Abends Prof. Dr. Maximilian Lude, unsere THE GROW Chairmen Bernhard Schindler & Gerold Wolfarth sowie Sabrina Kaindl, Jannis Brendel und Josef Köppl.

Ein grandioses Event zweier beeindruckender Unternehmer!

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Unser THE GROW Entrepreneur Andre Braun und sein Co-Founder Marko Krämer haben am 08.10.21 zur Plutus Night in Frankfurt eingeladen.

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!

newsletter