Spendenaktion Kloster Kitchen 60.000 Flaschen

22.08.2022

Unser THE GROW Entrepreneur und Kloster Kitchen CEO Mario Fürst, hat auf unserem Jahreskonvent angekündigt, dass er 60.000 Flaschen seiner Limo spenden möchte. Kurzum haben wir am 22.21.2021 gemeinsam eine große Spendenaktion in München ins Leben gerufen.

Entgegengenommen wurde die Spende von der Wirtefamilie Steinberg – Margot und Günter Steinberg sowie Silja Schrank-Steinberg – den Gründern der Stiftung s´Münchner Herz, stellvertretend für die sozialen Einrichtungen Münchens und kommt vor allem benachteiligten Kindern zugute. Danke an die vielen Mitglieder, die live vor Ort mit dabei waren.

Facebook
LinkedIn
XING
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.“

Daniel Krauss, Ceo Flixbus

The Grow ist das erste Format vom Mittelstand für und mit StartUps, um Innovationen im DACH Raum zu forcieren!